Unsere mobile Barista Bar


Events mit gutem Kaffee zum Erlebnis machen


 

DLD Conference 2018

- “Europe's hottest conference” brings together the most influential opinion-makers, industry leaders, start-ups and digital giants in Munich, on January 20-22, 2018
- Über 1200 Besucher
- In Kooperation mit Deloitte
- Über 3500 Kaffeegetränke


Idee:
Die klügsten Köpfe unserer Zeit sollten nur den besten Kaffee bekommen, um über die Zukunft der Menschheit zu sprechen. Wir waren mit teilweise sechs Barista vor Ort und haben die Gäste in vier verschiedenen Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch und Französisch) mit gutem Kaffee verwöhnt.

 

Bits & Pretzels Festival 2017

- Europas größtes Investoren Event
- Offizieller Produktpartner
- Über 5000 Besucher
- Über 3000 Kaffeegetränke
- In Kooperation mit dem WERK1


Idee:
Der Veranstalter hatte auf dieser Veranstaltung das Ziel, die Besucher systematisch mit einander zu verbinden. Investoren mit Startups. Startups mit Mit-Gründern. Oder auch einfach Menschen verbinden, die die gleichen Interessen teilen. Dafür wurde die Matchmaking-Area geboren. So ein Konzept funktioniert allerdings nur, wenn man es schafft eine große Menge an Menschen in diesen Bereich zu leiten. Und wie schafft man das am einfachsten? Natürlich! Mit einfach gutem Kaffee. Es gab hocharomatischen Cappuccino, Espresso und Cafe Creme. Das Konzept war ein voller Erfolg und wird nächstes Jahr sicher weiter ausgebaut.

 

Medientage München 2017

- Europas größter Medienkongress
- In Kooperation mit dem Media Lab Bayern
- Über 7000 Besucher

Idee: Das Media Lab fördert als Vorgründerzentrum digitale Journalismus- und Medienprojekte von der ersten Idee bis zur Gründung eines Startups. Es richtet sich an Studenten, Berufsanfänger und Professionals aus den Bereichen Medien, Journalismus, Informatik, Design und Business-Development.
Mit eigener Bühne und einer angenehmen Lounge wollte das Media Lab bewusst den Austausch zwischen den Verantwortlichen der großen Organisationen und Gründern fördern. Die Media Lab Area war direkt am Eingang der Medientage platziert, sodass die meisten Gäste direkt durch den leckeren Kaffeeduft angelockt am Stand stehengeblieben sind.

Informationen Barista Bar


Warum gibt es auf Veranstaltungen oft keinen guten Kaffee? Wir wissen es auch nicht, jedoch haben wir für dieses Problem eine Lösung.
Sympathische Barista zaubern mit unserem professionellen Kaffee Siebträger Cappuccino, Espresso, Café Creme und weitere leckere Kaffeespezialitäten. Gerne geben Sie dabei Auskunft für die richtige Zubereitung Zuhause, den Kaffeeanbau oder wie die Milch aufgeschäumt wird.

100% Flexibel: Wir benötigen lediglich einen 220V Stromanschluss vor Ort. Durch Wassertanks sind wir sehr flexibel und können mit dieser Bar mehrere hundert Personen glücklich machen.

Dauer: 1-5 Tage - Gruppengröße: 5-10.000 Personen
Kosten: All inclusive: Preis Premium Barista Bar pro Tag inkl. zwei Barista und Kaffee-Flatrate: EUR 2.450,- Netto
Wir freuen uns über jede Anfrage und wir finden immer einen gemeinschaftlichen Weg, um Ihre Gäste mit gutem Kaffee zu verwöhnen.

Noch Fragen? - Gerne!




 

Das sagen unsere Partner



Vielleicht auch interessant: